•  
  •  

Zweiter Jungjägerstammtisch des Jahrgangs 2015 -2016

Zweiter Jungjaegerstammtisch 2015-2016

Bestens bewirtet bei einer Schlachtpartie trafen sich die Abgänger der Jägerschule 2015-2016 beim Möcklebur in Dornbirn ein. Hildegard kochte auf und gemeinsam mit Johannes waren sie die herzlichen Gastgeber des Abends.

Zur Freude aller kamen wirklich viele aus allen Bezirken und haben sich der teilweise langen Wege nicht gescheut – toll!

Beim lebhaften Austausch der ersten Jagderlebnisse hatten alle einen unterhaltsamen Abend. Ein großes Dankeschön an die Organisatoren Ernst und Bernhard für Feldkirch, Hildegard und Johannes für Dornbirn, Alice für Bludenz und Robin für Bregenz – haben sie sich doch bereit erklärt, jedes Quartal in einem anderen Bezirk einen Stammtisch zu organisieren.

Das nächste Treffen wird im Bezirk Bregenz stattfinden, genaue Infos kommen per Email.

Hinweis: Da ab 4. November wieder begeisterte Jägerschüler in Hohenems den gleichen Weg beschreiten werden, den wir eben noch gegangen sind, werden wir auch die Jägerschüler zu unserem nächsten Stammtisch einladen.

Schreibe einen Kommentar