•  
  •  

Wilfried Beer ist Landesmeister im Jagdlichen Parcours

Landesmeisterschaften 2010 im Jagdparcours in Dornsberg

Die diesjährigen Vorarlberger Landesmeisterschaften im Jagdparcours fanden wiederum im Rahmen eines internationalen Schießens in Dornsberg statt. Das Wild und Hund Schießen, veranstaltet vom Jagdverlag Paul Parey, war der geeignete Rahmen für die Meisterschaften und gleichzeitig ein sehr schöner und geselliger Anlass.

Mehr als 120 Schützen aus mehr als fünf Ländern (u.a. auch aus Irland!) maßen sich auf diesem einmaligen Parcourstand bei sehr guten äußeren Bedingungen. Die Vorarlberger Schützen hatten erwartungsgemäß nichts mit der Siegerentscheidung zu tun, klassierten sich jedoch in den vorderen Reihen.

Vorarlberger Landesmeisterschaft

Der neue Landesmeister Wilfried Beer erzielte mit 85 von 100 möglichen Tauben ein herausragendes Ergebnis und war damit im internationalen Schießen ganz vorne klassiert. Herzliche Gratulation zu dieser Leistung. Auf den Medaillenplätzen folgten Dr. Heinz Hagen mit 80 Treffern und Siegi Heil mit 79 Tauben.

2 Kommentare zu “Wilfried Beer ist Landesmeister im Jagdlichen Parcours

  1. Profilbild von
    Gerhard Humpeler

    Statt Nachberichten (und Bildern) wünsche ich mir frühzeitige Termininformationen, vielleicht würde dann ja auch der eine oder andere Jäger mehr teilnehmen.
    Waidmannsgruß Gerhard


Schreibe einen Kommentar