•  
  •  

Wald – Wild – Wein

Wald_Wild_Wein

„Wald – Wild – Wein“, die erste Waldtagung hinter der Kanisfluh

Am 19. Oktober 2018 geht es los. Namhafte Referenten sorgen für spannende Vorträge. Wald und Wild, Rot- und Rehwild sind Schwerpunktthemen dieses Abends. Eine Podiumsdiskussion bildet dann den krönenden Abschluss. Für die Moderation konnte Günter Polanec, bekannt aus Vorarlberg Heute, gewonnen werden.

Der Samstag steht dann ganz unter dem Zeichen „Boden-unser höchstes Gut“. Umrahmt von einer Waldexkursion werden die verschiedensten Experten ihr Fachwissen weitergeben. Auch  die kleinsten Besucher kommen nicht zu kurz. Ein Kinderprogramm sorgt für spannende Unterhaltung.

Eine Veranstaltung, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Die Organisatoren freuen sich schon jetzt auf viele Interessierte.

Es würde mich sehr freuen, wenn die Jägerschaft an diesem Anlass zahlreich vertreten ist.

In diesem Sinne wünsche ich zugleich ein kräftiges Waidmannsheil.

Gerhard Spieler

Hegeobmann Hegegemeinschaft 1.4

Einladung und Informationen

Schreibe einen Kommentar