•  
  •  

Verleihung der Jäger- und Jagdschutzbriefe Bezirk Bregenz

Einladung zur feierlichen Überreichung der Jägerbriefe und Jagdschutzbriefe

Weidmannsheil

Etwas verspätet, aber umso herzlicher entbieten wir Dir weidmännische Gratulation und ein kräftiges Weidmannsheil zur bestandenen Jagdprüfung ( Jagdschutzprüfung ) Solltest Du in der Zwischenzeit schon erlebnishafte und erfolgreiche Jagderlebnisse im Revier gehabt haben, so entbieten wir Dir dazu ein ganz kräftiges „Weidmannsheil“!

Nun ist es soweit: Nach der intensiven Lernphase in der Vlbg. Jägerschule und der anschließenden behördlichen Jagdprüfung (Jagdschutzprüfung), die Du mit Erfolg bestanden hast, dürfen wir Dir den Vlbg. Jägerbrief ( Jagdschutzbrief ) der Vorarlberger Jägerschaft überreichen.

Namens der Bezirksgruppe Bregenz der Vlbg. Jägerschaft, und speziell im Namen des Bezirksjägermeisters HM Hans Metzler, darf ich Dich ganz persönlich zur feierlichen Überreichung des Jägerbriefes (Jagdschutzbriefes) einladen.

Datum: Dienstag, 30. November 2010
Zeit: 20.15  Uhr
Ort: Romantikhotel GH Hirschen in Schwarzenberg

 Nach der Überreichung der Jägerbriefe (Jagdschutzbriefe) dürfen wir Dich zu einem Abendessen, sowie zu einem anschließenden gemütlichen Hock mit den Mitgliedern des Bezirksausschusses Bregenz einladen, in dessen Verlauf auch einige Infos über die Arbeit und die spez. Aktivitäten der Vlbg. Jägerschaft / Bezirksgruppe Bregenz gegeben und vorgestellt werden.
Um dieser Veranstaltung auch ein feierliches Gepräge zu verleihen, bitten wir Dich, in Jagd- oder Trachtenbekleidung zu kommen.

Wir freuen uns auf Dein Kommen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen und Weidmannsheil

Der Bezirksjägermeister HO Hans Metzler e.h.
gef. v. OSR Roland Moos
Stv. Bezirksjägermeister

P.S.: Sollte eine Teilnahme nicht möglich sein, bitten wir um telefonische Benachrichtigung.

Schreibe einen Kommentar