•  
  •  

Überraschung für Jasper

Autorin: Bärbel Haas

Jasper, der kleine Hund, ist ratlos. Warum nur benimmt sich seine geliebte Familie auf einmal so komisch? Wollen sie ihn etwa nicht mehr bei sich haben? Aber warum nur? Jasper versucht alles, damit es wieder so wird wie früher, aber vergeblich!

In seiner Verzweiflung überlegt er sogar, die Familie zu verlassen. Doch dann macht eine ganz erstaunliche Entdeckung ihn wieder zu einem überglücklichen Hund. Ob die Familie allerdings genau so glücklich ist, das darf bezweifelt werden…

Ein entzückendes Kinder-Hundebuch der renommierten Sendung-mit-der-Maus Autorin Bärbel Haas! Hervorragend geeignet auch für erste Schritte zum Selberlesen-Lernen der Kinder!

Ein Kinderbuch mit 48 Seiten. Reiche Farbillustration. Format: 22 x 24 cm. ISBN: 978-3-85208-104-5. Preis: EUR 19.-. Österr. Jagd- und Fischerei-Verlag, 1080 Wien, Wickenburggasse 3, Tel. (01) 405 16 36/39, verlag@jagd.at, www.jagd.at

Schreibe einen Kommentar