•  
  •  

Sommerhock in Göfis

Jungjaegerstammtisch 08_2017_2

Autoren: Christine Kohler und Ernst Schmid

Ein traumhafter spätsommerlicher Abend zum Verweilen erwartete die Gäste am 26. August beim Sommerhock in Göfis. Der Einladung zu Stelzen, Würsten und köstlichen Strudelvariationen bei der Familie Bickel folgten mehr als 25 Jungjägerinnen und Jungjäger.

Auch einige Jungjägerinnen und Jungjäger des Jahrganges 2016/17 nutzten die Gelegenheit, sich über erste Jagderfahrungen und die absolvierte Prüfung auszutauschen. Spannende Geschichten und einige „Schmunzler“ waren dabei zu hören.

Zu der gemütlichen Runde gestellten sich noch der eine oder andere erfahrenere Jäger und unser geschätzter Ausbildner Hubert Loretter.

Durch die musikalische Unterhaltung der Bärig Böhmischen wurde es ein unvergesslicher Abend. Herzlichen Dank an Wolfgang Bickel und sein Team für die tolle Bewirtung und den schönen Abend.

Schreibe einen Kommentar