•  
  •  

Österreichisches Jägerinnen-Forum – Vorarlberg

Liebe Jägerinnen,

Wir freuen uns sehr, dass wir nach dem ersten Treffen im Dezember viele neue interessierte Jägerinnen in unsere Adressliste aufnehmen konnten. In nächster Zeit sind Treffen und Veranstaltungen in den verschiedenen Talschaften angedacht – sehr gern nehmen wir aber auch entsprechende Anregungen auf und freuen uns über jede Rückmeldung.

Hier die herzliche Einladung zum nächsten Zusammentreffen – vorab ein großes DANKE an Carmen Kaufmann, die uns dies organisiert hat:

Donnerstag, 17. Jänner 2013 ab 18.00 Uhr
Jagdliches Schießen im Schießstand Dornbirn, Marktstraße
Unkostenbeitrag: Euro 5,– pro Teilnehmerin

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und verbleiben mit Weidmannsgruß
Rühmut Rauch + Gertrud Tschohl

Genauere Informationen entnehmen Sie bitte der EINLADUNG

Anmeldung erbeten an Gertrud Tschohl gertrud@montafonerhof.com

Schreibe einen Kommentar