•  
  •  

Jungjägerstammtisch – Bezirk Bregenz

Jungjägerstammtisch Bregenz 2018

Stammtisch im Gasthaus “Hirschen”

Am Freitag den 2.3.2018 versammelten sich interessierte Jungjäger/innen zum Thema „Waffenpflege“ im Gasthaus Hirschen in Bregenz. Leider erkrankte unser Referent kurzfristig und deshalb konnte der Vortrag, der mit Spannung erwartet wurde, nicht vorgetragen werden. Da Jägerinnen und Jäger sehr flexibel sind haben wir spontan den gemütlichen Teil vorgezogen. Sinn und Zweck der Jungjägerstammtische ist es ja, dass wir voneinander lernen können. Es wurden viele jagdliche Erlebnisse ausgetauscht. Unter den anwesenden Gästen waren auch 2 Personen die gerade den Jägerkurs 2017/18 machen. Diese konnten sich ausführlich über die Prüfung, welche im Mai stattfinden wird bei den anwesenden Jäger/innen informieren.

Wir wünschen allen zukünftigen Jungjägerinnen und Jungjäger alles erdenklich Gute zur bevorstehenden Prüfung und freuen uns schon heute, wenn ihr anschließend bei unseren Stammtischen mit dabei sein werdet!

Vielen Dank an Robin Fessler für die Organisation des Jungjägerstammtisches Bezirk Bregenz.

Schreibe einen Kommentar