•  
  •  

Jägerinnen Forum Österreich

Das österreichische Jägerinnen-Forum ist eine informelle Plattform, welche allen interessierten österreichischen Jägerinnen offen steht, die sich an der Gestaltung des Kulturgutes Jagd beteiligen möchten.

Über das eigene Bundesland hinaus soll damit ein Band zu engagierten Jägerinnen anderer Bundesländer geknüpft werden. Auch im benachbarten Ausland gibt es gleichgesinnte Zusammenschlüsse, mit denen teilweise schon sehr gute Kontakte bestehen. Das ÖJF will hierbei ein Meinungs- und Ideenforum sein, das sich mit allen Belangen der Jagd auseinandersetzt, diese aktiv fördert und positiv nach außen trägt.

Am 11. Dezember fand das 1. Treffen von interessierten Vorarlberger Jägerinnen statt, zu welchem Rühmut Rauch und Gertrud Tschohl eingeladen haben. In gemütlicher Runde wurde diskutiert und wurden Plände geschmiedet für weitere Treffen, Veranstaltungen, Stammtische etc.

Die zukünftigen Treffen werden auf dem Vorarlberger Jagdportal sowie in der Vorarlberger Jagdzeitung bekannt gegeben. Interessierte Jägerinnen können sich aber gerne auch direkt bei Frau Getrud Tschohl unter 0664 /421 8498 oder gertrud@montafonerhof.com melden, um in den Email-Verteiler aufgenommen zu werden.

2 Kommentare zu “Jägerinnen Forum Österreich

  1. Hallo Monika,
    Es ist schade das die Jägerpost erst heute kam.
    Ich wäre sehr gerne beim Jägerinnen Forum dabei gewesen.Leider ist es zu kurzfristig für mich.
    Ist es nicht möglich Termine etwas früher bekannt zu geben?
    Ich wünsche euch einen tollen Erfolg !

    Liebe Grüße
    Gaby Unterberger

    • Weidmannsheil Gaby,
      die Jägerpost ist leider wirklich knapp gekommen, meine Schuld. Die Information zu dieser Veranstaltung habe ich am 5. Dezember erhalten und auf vjagd gestellt.
      Es ist dies die erste Veranstaltung und es wird hoffentlich folgende geben – ich werde wieder darüber berichten. Deine Wünsche gebe ich gerne weiter!
      Weidmannsgruß, Monika


Schreibe einen Kommentar