•  
  •  

Jägerbriefverleihung der Bezirksgruppe Dornbirn

Und wieder einmal war es soweit – am 8. November 2012 wurden im Anschluss an die Bezirksausschusssitzung des Bezirkes Dornbirn die Jägerbriefe an die erfolgreichen AbsolventInnen der Vorarlberger Jägerschule überreicht. Es herrschte gebangtes Warten am „Jägerstammtisch“, als nach einer Begrüßung LJM-Stv. BJM Sepp Bayer gebührende Worte für die 16 JungjägerInnen fand, welche alle die Jagdprüfung erfolgreich abgeschlossen haben.

Weidmannsheil an die JungjägerInnen!

LJM-Stv. BJM Sepp Bayer hob mehr denn je die Bedeutung der Vorarlberger Jägerschaft hervor und betonte nochmals die Wichtigkeit der laufenden Weiterbildung. Den Glückwünschen und Worten von LJM-Stv. BJM Sepp Bayer  schlossen sich alle Anwesenden mit einem gebührenden Applaus an.

Im Anschluss daran überreichte LJM-Stv. BJM Sepp Bayer gemeinsam mit Geschäftsstellenleiterin Carmen Kaufmann die Jägerbriefe an die JungjägerInnen.

Folgende 16 JungjägerInnen haben die Jagdprüfung bei der Bezirkshauptmannschaft Dornbirn bestanden:

Daniel Eberle Dornbirn
Arnold Feuerstein Hohenems
Thomas Fink Dornbirn
Maximilian Hutz Lustenau
Walter Isele Lustenau
Marcel Rechsteiner CH-Heiden
Christof Ritter Lustenau
Petra Dorothea Rosin Dornbirn
Robert Sauer Hohenems
Herbert Schmoranz Dornbirn
Dominic Schwendinger Dornbirn
Silvia Schwendinger Dornbirn
Walter Schwendinger Dornbirn
Dietmar Wiesbauer Dornbirn
Anton Wohlgenannt Dornbirn
Michael Wohlgenannt Dornbirn

Fotos: Stephan Hohn

Schreibe einen Kommentar