•  
  •  

Jagdmöglichkeit / Revier gesucht!

Ich suche in Vorarlberg eine Jagdmöglichkeit (als Pächter oder Ausgeher) – bin Weidmann seit 17 Jahren und Jagdhundbesitzer/züchter – war bereits Pächter im Burgenland – besitze gültige Jagdkarten für Niederösterreich und Burgenland und werde diese für Vorarlberg erweitern.

Ich liebe die Natur und die Tierwelt und nutze diese gerne und WEIDGERECHT! Meine Familie lebt im Bezirk Feldkirch …

deswegen würde ich auch gerne das Weidwerk in Vorarlberg genießen…

Da ich seit 9 Jahren in Rente bin – kann ich dies natürlich auch zeitlich mit Pflege und Hege des Reviers sehr gut vereinbaren…

Außerdem Liebe ich die Naturfotografie ebenfalls…

Weitere Details kommuniziere ich gerne ….

Weidmanns Heil

Werner

Kontakt

Um die Kontaktdaten zu sehen müssen Sie eingeloggt sein!

Dieser Beitrag läuft am 10.02.2019 14:21 ab.