•  
  •  

Jägerschaft trauert um Dr. Peter Lebersorger

Generalsekretär Mag. Dr. Peter Lebersorger ist in der Nacht vom 10. auf den 11. Dezember im 55. Lebensjahr nach schwerer Krankheit von uns gegangen.

Rund 28 Jahre stellte Peter Lebersorger sein Schaffen in den Dienst der Jagd. Zunächst als Assistent der Geschäftsleitung des Niederösterreichischen Landesjagdverband, später dann leitete er die Geschäfte und übernahm als Generalsekretär der Zentralstelle Österreichischer Landesjagdverbände Österreich weit und auf EU-Ebene Verantwortung.

Peter Lebersorger kämpfte mit voller Kraft und Energie für die Interessen der österreichischen Jägerinnen und Jäger und übernahm zahlreiche ehrenamtliche Tätigkeiten. Darüber hinaus zeichnete ihn besonders sein Fachwissen, Tatendrang sowie sein Humor und seine Handschlagqualität aus. Die österreichische Jägerschaft hat einen großen Verlust zu beklagen!

In diesen schweren Stunden sind unsere Gedanken bei seiner Familie.

Weidmannsruh! Lieber Peter, wir werden dich vermissen!

Lebersorger Nachruf

Schreibe einen Kommentar