•  
  •  

Einladung zum Jungjägerstammtisch

Erster Jungjaegerstammtisch 2016

Liebe Jägerinnen und Jäger, werte angehende Jungjägerinnen und Jungjäger!

Wir freuen uns, euch die Stammtischtermine für 2017 im Voraus bekannt geben zu dürfen, damit ihr euch diese schon mal vormerken könnt:

27. April 2017, 19.00 Uhr – Bezirk Bludenz

Café Restaurant Reblaus, Gaisriedle 1 (im Navi Gaiserstrasse 1), 6719 Gais/Bludesch

Unser Treffen wird eingeleitet mit einem Vortrag zum Thema „Ich schaffe mir einen Jagdhund an“ – Vortragender ist Landesjagdhundereferent und Obmann der Landesgruppe Klub Deutscher Wachtelhunde Martin Schnetzer

Hier sind noch 7 Plätze frei, Anmeldung erbeten bei Alice Leiler – leal@gmx.at

18. August 2017 – Sommerhock in Feldkirch

Ausweichtermin bei Schlechtwetter ist der 19.08.2017, genauere Daten folgen noch!

10. November 2017 – Stammtisch in Dornbirn beim Möcklebur

…auch hier folgen genauere Infos zu einem späteren Zeitpunkt.

Mit Weidmannsgruß,

Dein Jungjägerstammtisch OK-Team

Alice Leiler für Bezirk Bludenz
Christine Kohler und Ernst Schmid für Bezirk Feldkirch
Johannes Schwendinger für Bezirk Dornbirn
Robin Fessler für Bezirk Bregenz
Koordination: Simon Köb

Schreibe einen Kommentar