•  
  •  

Ein Besuch im Wildpark Feldkirch lohnt sich

Sommerzeit – Ferienzeit – und jetzt ein Besuch im Wildpark Feldkirch…

Ein Besuch im Wildpark Feldkirch lohnt sich – speziell jetzt, wo die Jungtiere von Rotwild, Mufflon, Murmeltier, Steinwild etc. in den Gehegen ihre Erkundungstouren unternehmen…

50 Jahre Wildpark Feldkirch

“Unsere Geschichte beginnt im Jahr 1963 an einem Stammtisch. Dort saßen drei engagierte Tierfreunde zusammen und hatten eine Idee: Sie wollten einen Ort schaffen, an dem wir Menschen Bekanntschaft mit unserer heimischen Tierwelt machen können – einer Tierwelt, die viele von uns nur noch aus Büchern kennen. Das war die Geburtsstunde des Wildparks Feldkirch. Wer will da noch behaupten, dass am Stammtisch nur Schnapsideen entstehen?”

Mitglied werden

Sie möchten den Wildpark Feldkirch unterstützen?

Mitgliedschaft Verein Wildpark Feldkirch:

Ordentliches Mitglied: Jahresbeitrag EUR 20,00
Förderer: Jahresbeitrag EUR 100,00

Online Beitrittserklärung: HIER

Der Wildpark Feldkirch ist ganzjährig bei freiem Eintritt geöffnet.

Schreibe einen Kommentar