•  
  •  

Ein Abend für SIE

Österr. Jägerinnenforum – Vorarlberg

…so lautete das Motto des Treffens des Österr. Jägerinnenforums – Vorarlberg bei der Firma Keckeis GesmbH in Bludenz.

Die Modeschau am 12. Juni war eine tolle Veranstaltung in absolut lockerer gemütlicher Atmosphäre. Edith und Karl-Peter Keckeis und ihr Team hatten zum Treffen des Österr. Jägerinnenstammtisches – Vorarlberg eingeladen und eine Vielzahl an Frauen aus dem ganzen Ländle folgten der Einladung. Im Anschluss an die Modeschau konnte die neu eingetroffene Trachtenmode probiert sowie bei einem Gläschen Sekt oder einem Jägerinnen- / Wilderinnen-Cocktail geplaudert werden.

Das Österreichische Jägerinnen-Forum ist eine informelle Plattform, welche allen interessierten österreichischen Jägerinnen offen steht, die sich an der Gestaltung des Kulturgutes Jagd beteiligen möchten. Interessierte Jägerinnen können sich gerne direkt bei Frau  unter 0664 /421 8498 oder gertrud@montafonerhof.com melden, um in den Email-Verteiler aufgenommen zu werden.

Schreibe einen Kommentar