•  
  •  

Die „Jägerin“

Neuerscheinung ab April 2011

Petra Schneeweiß, Herausgeberin: „Schon einige Zeit lang haben wir uns gefragt, warum es eigentlich keinen medialen Treffpunkt für die Frau in der Jagd gibt? Denn obwohl die Jagd nach wie vor als ein von Männern dominiertes Betätigungsfeld gilt, steigt die Anzahl passionierter Jägerinnen von Jahr zu Jahr.
Und aus diesem Grund gibt es ab sofort „Die Jägerin“ , die neue Jagdzeitschrift für die Frau!“

Machen Sie sich selbst ein Bild davon – mehr Informationen finden Sie HIER.

Ein Kommentar zu “Die „Jägerin“

  1. Klingt nicht uninteressant, auch wenn ich nicht ganz einsehe, warum es unbedingt eine frauenspezifische Jagdzeitung braucht. Sind die üblichen Jagdzeitungen etwa “Männerzeitungen”? Wäre mir neu.

    Ich frag mich, was denn nun diese anderen und vielfältigen Bedürfnisse der Frau als Jägerin sein sollen, die auf der Homepage angesprochen werden? 😉 Auf Modetipps für fashionbewusste Jägerinnen oder Ahnliches kann ich ehrlich gesagt gut verzichten. 😉


Schreibe einen Kommentar