•  
  •  

Das war die “Hohe Jagd und Fischerei 2012″

Im Visier stand das abwechslungsreiche Rahmenprogramm

Vergangene Woche stand das Messezentrum Salzburg ganz im Zeichen der 24. „Hohen Jagd & Fischerei“, der „absolut allrad“ und der „Weltmeisterschaft der Präparatoren“.

Die „Hohe Jagd & Fischerei“ gilt seit Jahren als die führende Branchenmesse im gesamten alpenländischen Raum. Der große Besucheransturm zeigte wieder einmal den hohen Stellenwert der führenden Fachmesse für Jagd und Fischerei im Alpen-Adria-Donau-Raum.

Fixpunkte waren die weitum bekannten und beliebten österreichischen und internationalen Hirschrufmeisterschaften am Freitag, 24. bzw. Sonntag, 26. Februar 2012. Neben der umfassenden Leistungsschau der Aussteller sorgte ein vielfältiges Rahmenprogramm für eine Fülle an Highlights für jeden der drei Messebereiche Jagd, Fischerei und Allrad.

Fotogalerie der Messe (alle Fotos von Stephan Hohn)

Schreibe einen Kommentar