•  
  •  

2. Jägerinnenstammtisch – Schießkino

Am 17. Jänner 2013 fand das zweite Treffen des ÖJF / Vorarlberg (Österreichisches Jägerinnenforum) statt. Der Einladung von Rühmut Rauch und Gertrud Tschohl folgten dieses Mal 18 begeisterte Jägerinnen. Organisiert wurde die Veranstaltung von Geschäftsstellenleiterin Carmen Kaufmann.

Freundlicherweise wurde uns von den Unionssportschützen in Dornbirn das jagdliche Schießkino zur Verfügung gestellt, in welchem wir erfolgreich auf Tontauben schossen und auf Sau-, Niederwild- sowie Entenjagd gingen. Anschließend ließen wir den Abend bei einem Gläschen Wein und interessanten Gesprächen ausklingen.

Aufgrund der anhaltenden beziehungsweise steigenden Begeisterung der Jägerinnen werden diese Stammtische mit Sicherheit fortgesetzt. Wir freuen uns weiterhin über ein solch reges Interesse und werden weitere Informationen zu zukünftigen Veranstaltungen auf dem Jagdportal bekannt geben.

Schreibe einen Kommentar